"Erzähl mir was!"

Spannende Geschichten erzählt an besonderen Orten - das ist „Erzähl mir was! Auf Eiderstedt“, eine Veranstaltungsreihe, die schmunzeln, staunen und manchmal sogar ein wenig wehmütig werden lässt.
Vom 13. September bis 21. Oktober 2025 werden wahre Geschichten, Kurioses und Historisches zum Besten gegeben. Im Kooperationsraum Mittleres Eiderstedt/Eiderstedt pur finden einige interessante Begegnungen im Rahmen von "Erzähl mir was" statt. Und erstmals ist der Kooperationsraum Mittleres Eiderstedt  auch selbst mit dabei: Am 24. September um 15.00 Uhr findet im wirtschaftscampus eiderstedt in der Ostertsrasse 6-10 in Garding im Rahmen von "Erzähl mir was!" eine eigene Veranstaltung über Wohnkultur in Eiderstedt statt. Mehr dazu steht rechts unter Veranstaltungen. Dort können Sie sich auch gleich anmelden.