Beitritt zum 'Eiderstedt schmeckt' Netzwerk

'Eiderstedt schmeckt' bringt Produzenten, Gastronomen und den Handel im mittleren Eiderstedt und darüber hinaus zusammen. Gemeinsam gilt es, das Netzwerk zu fördern, den direkten Austausch zwischen den Mitgliedern zu ermöglichen sowie die Mitglieder gegenüber der Öffentlichkeit (Einheimische und Gäste) sichtbarer zu machen. Dazu dienen regelmäßige Treffen der AG 'Eiderstedt schmeckt', aber auch analoge und digitale Formate, um Produzenten direkt und schnell mit Abnehmern aus Handel oder Gastronomie zu verbinden. Weitere Informationen sind unter www.eiderstedt-schmeckt.de bzw. auch hier auf der Website zu finden. Wer als Gastronom, Produzent oder Händler  aus dem mittleren Eiderstedt und darüber hinaus dabei sein möchte, füllt das Beitrittsformular aus, das ebenfalls auf der Website www.eiderstedt-schmeckt.de zu finden ist.