Wieder viel Lob für Fahrradtour Nummer 3

Wieder gab es viel Lob für die Organisatoren der dritten Fahrradtour. Los ging es in Poppenbüll, von dort ging es weiter nach Westerhever und zurück. Gelobt wurden die interessanten Gespräche und Einblicke in regionale Produktionen. Die Besuche bei der SpinnWebKate und bei Sandiek Sandskulpturenwerkstatt begeisterten die Teilnehmenden. Bei Westerhever wurde über den Deich geschaut, bevor dann im Kirchspielkrug Westerhever eingekehrt wurde. Diejenigen, die das erste Mal dabei waren, so begeistert, dass sie sich gleich für die vierte und letzte Tour für dieses Jahr angemeldet haben. Am Freitag, 1. August, folgt die Genuss-Fahrradtour! Los geht es in der Enge Strasse neben Maren's Blumenstuv mit einer kurzen Kaffeeshow von André Eggert alias Eggi. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies gleich auf der Website unter Veranstaltungen tun.